Für mich war das Zusammenspiel verschiedener Seminarelemente perfekt, um die Selbstreflexion anzuregen und bei einem eigenen Thema voranzukommen: Angeleitete Meditationen, Yogaübungen, reflexive Elemente und Wandern in gelungener Abfolge und mit ausreichend Zeit dazwischen, um Erlebtes setzen zu lassen und in neue Perspektiven zu überführen.
Florian ist ein sehr authentischer, empathischer, kluger, erfahrener und sicherer Begleiter und es gelang ihm ausgezeichnet ein Klima des Wohlfühlens und der Sicherheit in der Gruppe herzustellen.
Für alle, die fernab vom Alltag, in einer phantastischen Bergwelt mit sich (wieder) in Kontakt kommen möchten, ist dieses Seminar wärmstens zu empfehlen.
hat besucht: Auszeit in Bergstille – Meditation & Achtsamkeit auf der Alpe