Der MBSR-Kompaktkurs hat mich mit kaum Vorerfahrung wunderbar abgeholt und in diesen wenigen Einführungstagen erstaunlich tiefgründig Veränderungen bewirkt.
Florian hat den Kurs mit sehr viel Ruhe geleitet. Einfühlsam und neugierig ist er auf die Bedürfnisse einer jeden TeilnehmerIn eingegangen, ohne dabei das
Ziel aus den Augen zu verlieren.
Mir ist bewusst, dass ich für langfristig Erfolge die Übungen regelmäßig in meinen Alltag integrieren muss. Dafür fühle ich mich einerseits gerüstet und mit weiterführendem Material gut ausgestattet. Vor allem aber motiviert, denn die Stimmung dieser 4 intensiven, wunderbaren Tage möchte ich wirklich gern wieder erleben/erhalten/ausbauen…Ich bedanke mich für Authentizität des Kursleiters, die unter den TeilnehmerInnen eine solche Atmosphäre von Offenheit und Ehrlichkeit erzeugt hat, dass wir alle gemeinsam sehr weit gekommen sind.
Eine gute Erfahrung für mich mit mir selbst und ganz nebenbei einem bunten Strauß an wunderbaren Menschen.
hat besucht: MBSR Kompakt Kurs nach Jon Kabat Zinn im Kleinwalsertal