Mehr zu Florian Geis

Meine Arbeit und wie ich zu alldem gekommen bin

... ich würde sagen, ich habe das Leben sich entfalten lassen. So führten mich verschiedene Umstände und Begegnungen zu meinem ersten Klangerlebnis.

 

Es war im Frühjahr 2008, ich ging meinem Interesse für fernöstliche Körpermeditation nach, als der Klang einer goldenen Schale den Raum erfüllte. Zutiefst berührt, verwundert über etwas, das ich nicht kannte: einem feinen, kräftigen und doch überaus harmonischen Klang. Damals fragte ich mich, wie ein solch kleines Ding in einem so großen Raum mich so verzaubern kann.


Dieses Schlüsselerlebnis führte mich zu David Lindner, einem der Pioniere auf dem Gebiet Klangmassage. Seine ausführlichen Darlegungen über die Klänge und die mannigfaltigen Einsatzmöglichkeiten überzeugten mich so sehr, dass ich mich diesem Thema widmen wollte. Auf diese Weise wurden diese Ur-Klänge zu meinem Lebensinhalt. Sie haben mir die Tiefen des Seins eröffnet und mich auf einen spannenden Weg geschickt, auf dem ich tagtäglich die Welt aufs neu entdecke.

 

Die Reise geht weiter: Ein Buch, welches förmlich aus mir spricht, mich so begeistert, dass ich kurzerhand alles in Bewegung setzte, um für ein paar Tage in die USA zu fliegen. Dort begegne ich Dr. Richardt Bartlett und seinem transformierenden Bewusstseins-System „Matrix Energetics“. Ich erlebe, wie neustes Wissen aus der Physik kombiniert mit alten spirituellen Weisheiten, genutzt wird, um Menschen zu helfen.

Kurze Zeit später bin ich von einem sehr guten Freund auf einen in Deutschland lebenden Yogi aufmerksam gemacht worden: Bran O. Hodapp. Eine faszinierende Persönlichkeit, die mich in jahrtausende-alte tibetische Heil- und Bewusstseins-Methoden einweit und mich zu meinen spirituellen Wurzeln führt.

 

Heute nutze ich Energie und Information zum ganzheitlichen Heilen, für die Erhöhung von Bewusstsein und stelle immer wieder fest, mit wie vielen unendlichen Möglichkeiten dies unser Leben bereichert und vervollkommnet.

Durch Klang-Reisen, Klang-Massage, Meditation und Workshops bringe ich den Menschen diese faszinierende Welt näher, in der sie sich selbst aufs neue entdecken.

 

Dafür empfinde ich große Dankbarkeit und schätze mich sehr glücklich, diesen Weg zu gehen auf dem ich unsere ursprüngliche Natur erlebe.