Wege zum Sein Friends

Don't wait meditate - Gemeinsam mit Freunden meditieren

Meditationsgemeinschaft Online gemeinsam wachsen mit Meditation - Wege zum Sein www.wegezumsein.com
Gemeinsam wachsen mit Meditation

"Meditation bringt uns in Berührung mit dem, was die Welt im Innersten zusammenhält."

Gelassenheit und Freude liegt in jedem von uns. In der Meditation geht es darum, dies zu kultivieren und im täglichen Leben erfahrbar zu machen.

Wir wollen zusammen über längere Zeit einen gemeinsamen Weg der Meditation gehen, uns unterstützen und miteinander wachsen. Auf dieser gemeinsamen Reise werden wir unter anderem mit vertiefenden Meditationsübungen innere Muster und schwierigeg Emotionen auflösen.


Wege Zum Sein Friends ist eine Community rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität. Sie richtet sich an Menschen, die Meditation dauerhaft in ihr Leben integrieren möchten, mit anderen gemeinsam praktizieren und sich austauschen wollen und regelmäßig in Verbindung mit einem Meditationslehrer sein wollen.

Online-Meditation mit Wege zum Sein

Online-Meditation mit Wege zum Sein. Wir bieten derzeit folgende Termine an:

  • Dienstags 18.30 Uhr: Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Donnerstags 18.30 Uhr: Feierabendmeditation
  • am 2. Samstag im Monat Wege zum Sein Friends Treffen. Die genaue Uhrzeit bitte immer im Kalender anschauen
    In diesen Treffen bieten wir viel Raum für Fragen und Diskussionen und die Möglichkeit zu Kleingruppengesprächen mit anderen Meditationsbegeisterten

Eine Meditationseinheit besteht aus einer Meditation von 25 - 30 min, Austausch und Fragen (Gesamtlänge ca. 45min).

Und hier ein Video von uns, welches Wege zum Sein Friends erklärt.

Anmeldung zu den einzelnen Meditationseinheiten

Dieses Angebot wird über die Buchungsplattform Eversports mit Zoom durchgeführt. Zoom ist für dich als Teilnehmer des Angebots kostenlos. Bei Eversports brauchst du einen Account. Diesen kannst du einfach während des Buchungsprozesses anlegen.
Für Zoom benötigst du einen Computer oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) mit Audio- und Videofunktion sowie eine Internetverbindung, um an diesem Kurs teilzunehmen.

Die Anmeldung zu den einzelnen Meditationen erfolgt ein wenig wie in einem Fitness-Studio: Wenn ihr an einer Meditation teilnehmen wollt, meldet euch einfach in eurem Eversports-Account an. Auf unserer Wege zum Sein-Seite bei Eversports findet ihr unter "Klassen" unseren Kurskalender mit allen buchbaren Meditationen. Mit eurem Schnuppermonat-Abo könnt ihr euch ohne weitere Kosten in die genannten Klassen einbuchen.

Zugangsdaten zur Meditation
Den Link zur jeweiligen Meditation findet ihr nach der Reservierung in eurem Eversports-Account. Wenn ihr im Menü (kleiner Pfeil neben eurem Namen) auf "Buchungen" klickt und dann auf die jeweilige Meditations-Klasse, findet  ihr 15 Minuten vor Kursbeginn den Link zum Kurs.

Wenn Fragen zu diesem Angebot bestehen, bitte gern über unseren Chat melden oder schreib uns eine E-Mail über das Kontaktformular.