Bewertung von Gabi MBSR meets MSC – Achtsamkeit trifft Selbstmitgefühl"
In einer schwierigen Lebenskrise hatte ich nach einer angeleiteten Unterstützung gesucht, die mir Ruhe und Klarheit bringt und mich wieder zu mir selbst finden lässt. Genau das habe ich im Seminar „MBSR meets MSC – Achtsamkeit trifft Selbstmitgefühl“ gefunden. In einer ganz kleinen Gruppe unter der großartigen (Beg)Leitung von Thomas konnte ich eine Woche lang diese beiden wunderbaren Methoden kennen lernen und Raum für viele wertvolle Erkenntnisse öffnen.
Thomas hat es mit seiner ruhigen, klaren und warmen Art in diesen Tagen extrem gut geschafft, uns als Gruppe und jede Teilnehmerin einzeln in ihrer persönlichen Situation abzuholen.
Ich war sehr beeindruckt von seiner enormen Erfahrung, seinem Wissen und seiner Professionalität und gleichzeitig von seinem Einfühlungsvermögen und seiner Menschlichkeit. Wer auf der Suche nach Antworten in sich selbst ist, ohne dabei esoterisch werden zu müssen, ist hier in den absolut richtigen Händen!
Die Organisation und Kommunikation von Wege zum Sein lief reibungslos und sehr wertschätzend und die Kombination des Seminars mit dem tollen Hotel und der wunderbaren Lage ist top!
hat besucht: MBSR meets MSC – Achtsamkeit trifft Selbstmitgefühl