Hallo zusammen, bevor ich Wege zum sein kennengelernt habe, hatte ich sehr schlimme Angstzustände und Panickatacken, begleitet von ständigem Schwindel und anderen somatischen Begleiterscheinungen.
Ich hatte jede Hoffnung aufgegeben, dass es mal wieder anders werden könnte. Doch hat mir, die ersten Auszeit in der Bergstille, das war 2016, so viel Mut und Kraft gegeben , dass ich mir sagte:
Ja, das ist der Weg um aus meinem Tief wieder rauszukommen, und seit dem, bin ich 1 × Jahr in den Bergen, und hole mir die Kraft, die ich zum weiter machen brauche.
P.S. ich kann heute wieder arbeiten.
Ich kann diese Seminare zu 100 % weiter empfehlen, das ganze Team von Wege zum sein ist bemüht, dass alles reibungslos abläuft. Und Florian, der die Kurse in den Bergen meistens leitet, ist gerade zu perfekt für die Auszeit in der Bergstille. Da stimmt alles, er leitet sehr einfühlsam die Meditationen, hat für jedes Problem ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, dass auch jeder, der was zu besprechen hat auch den nötigen Respekt bekommt, dieses auch tun zu können. Er ist steht's bemüht, dass sich jeder wohlfühlt.
hat besucht: Auszeit in Bergstille – Meditation & Achtsamkeit auf der Alpe